Unsere Treuhandboutique am Finanzplatz Zug wächst weiter.
Wir sind verlässliche Partner unserer Kunden in den Bereichen Buchhaltung, Jahresabschluss, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Treuhand, Mehrwertsteuer und natürlich Nachlassregelung.Zur optimalen Betreuung erweitern wir jetzt unser Team und öffnen die Türe für unternehmerisch denkende Mitarbeitende:
Wir suchen:
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Treuhand 50-100%
Wir führen gerne ein Kennenlerngespräch mit Ihnen, wenn Sie
- Klar strukturiert, eigenverantwortlich und zuverlässig arbeiten
- unternehmerisch und vorausschauend denken und vorgehen
- die Kunden als Businesspartner sehen
- die Firmen und Privatpersonen vollumfänglich, nachhaltig und selbstständig mit in allen Belangen sauberer Datenführung betreuen
- über stufengerechte solide Ausbildungen in den Bereichen Buchhaltung, Treuhand oder Wirtschaftsprüfung verfügen
- mehrjährige Treuhand-Erfahrung gesammelt haben
- für die internationalen Mandate englisch, französisch und weitere Sprachen fliessend sprechen und schreiben
- sich im modernen Arbeitsumfeld mit Zeiterfassung und leistungsgerechter Entlöhnung wohlfühlen
Senden Sie uns gerne Ihr vollständiges und aussagekräftiges Dossier mit möglichem Startdatum zu Handen von Frau Diana Duss Birrer an d.duss@dusstreuhand.ch.